gallery/mediapool-128-1289430-resources-logo_38_61822534
    gallery/designs-design38-color8-images-navi_top
    Home
    Über mich
    Kurse (Termine)
    Babymassage
    DELFI-Kurse
    Kindermassage-Kurse
    Outdoor-Fitness
    Bilder / Flyer
    Kontakt / Formular
    Impressum
    gallery/designs-design38-color8-images-navibot
    gallery/mediapool-128-1289430-resources-slogan_38_8_1517284414
    gallery/designs-design38-color8-images-fname_bot
    gallery/designs-design38-color8-keyvisuals-keyv100
    gallery/designs-design38-color8-images-i
    gallery/designs-design38-color8-images-i

    glücklich verheiratet, seit 2010 wohnhaft in Landringhausen

     Antje Nacke (*1971)

    Mutter von zwei Töchtern und eines Sohnes ( Ayleena *3/2004 & Amelie *2/2010 und Matthes Wilm *9/2012)

    zertifizierte Babymassage und Kindermassagekursleiterin der Deutschen Gesellschaft für Babymassage e.V.

    zertifizierte DELFI-Kursleiterin

    Übungsleiter C-Lizenz und zertifiz. SUPERMAMAFITNESS-Trainerin

    Eltern-Kind-Kursleiterin (Fortbildung bei der EEB)

    Nach der Geburt meiner Tochter Ayleena haben wir selbst an einem

    Babymassagekurs teilgenommen. Mit meiner zweiten Tochter Amelie  habe ich auch wieder einen Babymassagekurs besucht. Die Bindung wurde enorm verstärkt. Und ich habe gelernt wie meine Töchter mit mir kommunizieren. Noch heute wird mir oft nachmittags oder abends die Massageoelflasche gereicht und wir erleben immer wieder eine ganz intensive Zeit miteinander. Selbst meine große Tochter nutzt diese Gelegenheit häufig, um mir von Dingen zu berichten, die sie bewegen und wo sie im direkten Gespräch nicht so offen wäre.

    Beflügelt von diesen Erlebnissen, wollte ich mich fern ab meines eigentlichen Berufes (kfm.Angestellte) fortbilden und bin dabei auf die Babymassage und auf die Leitung von Eltern-Kind-Kursen gestossen. Seit 2011 leite ich in Landringhausen die Eltern-Kind-Kurse der St. Severin-Gemeinde und seit Anfang 2012 bin ich mit Babymassage selbständig. Es ist wunderbar zu sehen, was in der Kürze der Zeit zwischen dem Baby und der Mama (dem Papa) an Bindung stattfindet. Ein Gefühl, was mich sehr glücklich macht und mich beflügelt in diesem Bereich weiterzumachen.  Ich hoffe, ich darf Sie in meinen Kursen mit meiner Euphorie anstecken.

    Meine Interessen gehen weiter und ich durfte mit großer Unterstützung meines Mannes im Jahr 2013 die Ausbildung zur zertifizierten DELFI-Kursleiterin wahrnehmen. Die Ausbildung habe ich im Dezember 2013 erfolgreich mit dem Zertifikat abgeschlossen und biete seitdem auch DELFI-Kurse in Barsinghausen an.

    In 2014 habe ich bei Heike Thierbach meine SuperMAMAfitness-Ausbildung und den Übungsleiter C beim Landessportbund gemacht und kann auch im Bereich Fitness für die junge Mama in Barsinghausen Kurse anbieten.

    Seit 2017 bin ich zusätzlich zertifizierte Kindermassage-Kursleiterin und biete hier Eltern-Kind-Workshops und Wellnessabende für "Mamas" an.

    Ich freue mich sehr, Dich (Euch) in einem meiner Kurse kennen zu lernen.

    Bis dahin, seid herzlichst gegrüßt und genießt die Kennenlernphase mit Eurem Baby...

    Antje Nacke

    gallery/designs-design38-color8-images-i
    gallery/designs-design38-color8-images-i
    gallery/images-i

    Babymassage  & DELFI | antjenacke@freenet.de / 05035/1763

    gallery/designs-design38-color8-images-i
    gallery/designs-design38-color8-images-i
    gallery/designs-design38-color8-images-go_top
    gallery/designs-design38-color8-images-i
    gallery/designs-design38-color8-images-linetop